Schwimmerventil für SPEEDYWASH-Anlagen

Um Kunden ein noch einfacheres und vor dem Überlaufen geschütztes Füllen ihrer Wassertanks zu ermöglichen, hat SPEEDYWASH die selbstfahrenden Modelle mit einem serienmäßigen Schwimmerventil inklusive Füllschlauch und Kupplung ausgestattet.

Die Kunden müssen dadurch während des Füllens des Wassertanks nicht mehr an der Maschine stehen und aufpassen, dass der Tank nicht überläuft. Stattdessen sorgt das Schwimmerventil für einen automatischen Wasserstopp, wenn der Tank komplett gefüllt ist. Kunden können damit während der Neufüllung des Tanks unbesorgt das gewaschene Fahrzeug gegen ein noch zu reinigendes Fahrzeug tauschen, verlieren keine unnötige Zeit und sparen dadurch Kosten.

Positiver Nebeneffekt beim Modell Basic: Durch den Einbau des Schwimmerventils wurde der Tank leicht umgestaltet und hat nun ein Fassungsvermögen von 370 Litern.

Shopping Basket