So macht Messe Spaß

Rund 24.000 Besucher kamen vom 21.-24. September nach Karlsruhe zur NUFAM und informierten sich bei den rund 400 Ausstellenden aus 23 Nationen über Neuigkeiten, Innovationen und Bewährtes aus den verschiedensten Bereichen der Nutzfahrzeugbranche. Besonderer Fokus lag auf den Bereichen alternative Antriebe, Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Für die Angebotsbreite und -qualität sowie die Organisation gab es von den Teilnehmenden der des achten Branchentreffs ausschließlich Bestnoten. Zu einer rundum gelungenen Messe trugen zudem ein hoher Fachbesucheranteil, eine große internationale Reichweite sowie zahlreiche persönliche Gespräche bei.

Auch der bayrische Bürstenwaschanlagenspezialist SPEEDYWASH, der die Messe zugleich als Veranstaltungsort für eine Händlertagung nutzte, zieht positive Bilanz. So sagt Adolf Binni, Verkaufsleiter der SPEEDYWASH GmbH & Co. KG: „Neben der transport logistic und der AutoZum war die NUFAM für uns die beste Messe in 2023. Das Interesse der Branche an einer einfachen, zeit- und damit auch kostensparenden Nutzfahrzeugwäsche ist immer noch enorm groß. Unser Angebot, unsere Preise und unsere ehrliche Beratung sind überzeugend. So konnten wir direkt auf der Messe zwei Anlagen verkaufen und viele Interessenten haben sich bei einer Probefahrt mit dem Modell Battery Easydrive von der einfachen Bedienung und Lenkung überzeugt. So macht Messe Spaß.“

Noch mehr über SPEEDYWASH auf der NUFAM berichtet z.B. 1Truck.

Shopping Basket